<<  <  Jul 2019  >  >>
 Mo   Di   Mi   Do   Fr   Sa   So 
  1   2   4   6   7
  9 10 11 13 14
15 16 18 20 21
23 24 25 27 28
29 30        

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

Juli
Freitag
19
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Juli
Freitag
19
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

ATZE : wollte auf dem public server spielen - mir fehlt aber das worrior mod - euer spezielles mod ? und son @@idk ?
28/12/2018 - 22:11
Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Warriors in Vietnam

Freitag wurde ein Squad der Nordic-Warriors ins Jahr 1970, Vietnam teleportiert. 

Von einem UH1 Huey wurde das Squad im Bereich San Hoh abgesetzt. Durch Dschungel bewegten sich die Kameraden in Richtung der kleinen Ortschaft. Mehrere Feindkontakte mussten bekämpft werden. 

Flankierende Viet Cong konnten einige unserer Kameraden schwer verwunden, sodass die Squadführung gezwungen war einen MedEvac einzuleiten. 

Nach der erfolgreichen Versorgung der Kameraden und Aufmunitionierung an der Base, konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. 

Nun flog ein Chinook Hubschreiber die Einheit Richtung Saigon. Im engen Orts und Häuserkampf konnte eine Vielzahl von Gegner elemeniert werden. 

Unter anderem sorgte ein Patroullienboot für kurzzeitige Aufregung, welches plötzlich in einem der engen Kanäle auftauchte. 

Ein herannahendes gepanzertes Fahrzeug konnte nicht mehr bekämpft werden, da keine AT Waffe einsatzbereit war. 

Es blieb nur noch der Rückzug aus der Stadt. 

 

Dennoch war es ein erfolgreicher Abend!

Der Funkturm
Lehrgang absolviert und befördert
 

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok