<<  <  Jul 2019  >  >>
 Mo   Di   Mi   Do   Fr   Sa   So 
  1   2   4   6   7
  9 10 11 13 14
15 16 18 20 21
23 24 25 27 28
29 30        

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

Juli
Freitag
19
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Juli
Freitag
19
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

ATZE : wollte auf dem public server spielen - mir fehlt aber das worrior mod - euer spezielles mod ? und son @@idk ?
28/12/2018 - 22:11
Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Donnerstag Abend Mission

16.11.2017 rückten mehrere Warriors aus, um einen verunglückten US-Piloten nähe der feindlichen Hochburg des "Süd-Airports" zu retten. 

Unter der Führung von EL-Smith, wurde der Trupp durch unseren Piloten Chucky mit einem Blackhawk Hubschrauber nähe des Zielgebiets abgesetzt. 

Abseilen

Der Trupp schlug sich in einem aufreibenden urbanen Gebiet Richtung des Verunfallten vor. Die hervorragende Rundumsicherung, welche in solchen Gebieten überlebenswichtig ist, muss hier lobenswert erwähnt werden. Mehrmals wurden unsere Einheiten aus dem Rückraum von IS-Kämpfern attackiert, diese Angriffe konnten jedoch erfolgreich abgewehrt werden. 

Sicherung1

Bei einem schweren Gegenangriff von IS Truppen wurden unsere Streitkräfte in Bedrängnis gebracht. Einige Soldaten wurden zum Teil schwer verwundet. Gute taktischer Führung, gepaart mit dem Willen jedes einzelnen, konnte auch diese Situation gemeistert werden. Die Logistik flog anschließend einen MedEvac, Sanitäter versorgten die Verletzten im Feld, sodass der Trupp innerhalb weniger Minuten wieder einsatzbereit war. 

Weitere IS Einheiten konnten auf dem Weg zum Piloten eleminiert werden und unsere Zielperson wurde gesichert. Ein erneuter Gegenangriff von Bodentruppen in Verbindung mit feindlichem Mörserfeuer zwang unsere Einheiten, einen zügigen Ruckzug anzutreten, zunächst in eine verlassene Baustelle. Unter permanenten Deckungsfeuer und taktischem Rückzug wurde der Pilot zusammen mit den Truppen von unserem Blackhawk ausgeflogen und sicher an die Base gebracht. 

Sicherung2

Statistiken:

Eigene Verluste: 0

Eigene Verwundungen: 5

Abschüsse: ca 35+ (Infanterie)

Zivile Verluste: 0

Rang Verleihung der Nordic Warriors
Neues Squad ins Leben gerufen "Thor"
 

Kommentare 1

Bereits registriert? Hier einloggen
Sherman am Samstag, 18. November 2017 03:05

Sehr geile Mission...

0
Sehr geile Mission...:D:D:D
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok