<<  <  Nov 2019  >  >>
 Mo   Di   Mi   Do   Fr   Sa   So 
          2   3
  4   5   7   9 10
12 13 14 16 17
18 19 21 23 24
26 27 28 30  

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

November
Freitag
22
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

November
Freitag
22
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

ATZE : wollte auf dem public server spielen - mir fehlt aber das worrior mod - euer spezielles mod ? und son @@idk ?
28/12/2018 - 22:11
Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Frage Bewerbung

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1898 von Hens
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Warriors,

nach Wochen der Einarbeitung in ArmA 3 und vielen Partien auf öffentlichen Servern und privat mit Freunden würde ich mich nicht mehr als völliger Neuling bezeichnen, ein alter Hase bin ich trotzdem nicht. Das Spiel fasziniert mich jeden Tag mehr und man lernt ständig etwas Neues hinzu. Ich glaube, dass ArmA sich nur in einer größeren Gruppe wirklich so entfaltet, wie es gemeint ist: als intensive Team-Erfahrung, bei der man sich aufeinander verlassen kann. Daher diese Bewerbung.
Euer Konzept gefällt mir, da es so ziemlich meiner Vorstellung eines Clans entspricht. Ich bin selber 40 Jahre alt, kein Militärfetischist, sondern Pazifist mit viel Spaß am Spiel. Trotzdem kann ich eine ArmA-Partie sehr ernst nehmen, Anweisungen entgegennehmen und umsetzen. Beruflich bin ich es eher gewohnt, Anweisungen zu geben, um so interessanter ist ArmA für mich ;-)

Was ich kann:
- Mich auf meine Aufgabe konzentrieren und dabei Absprachen einhalten.
- Funkdisziplin wahren
- Alle Infantrie-Basics sicher beherrschen
- Waffen/Ausrüstung bedienen
- Helikopter fliegen (und sicher landen!), Fahrzeuge/Dronen bedienen.
- Den Editor verwenden, einfachere Tasks entwerfen etc.

Womit ich kaum Erfahrung habe
- ACE und ähnliche Mods. Bisher bin ich vor allem mit Vanilla vertraut, dort kann ich aber rund 150 Stunden intensive Spielzeit in verschiedensten Coop-Missionen vorweisen.
- Jets
- Scharfschützen-/Spotterarbeit
- Artillerie und ähnliche Späße

Wenn ihr denkt, dass ich ins Team passe, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße

Henning/Hens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.935 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok