<<  <  Dez 2019  >  >>
 Mo   Di   Mi   Do   Fr   Sa   So 
              1
  2   3   5   7   8
10 11 12 14 15
16 17 19 21 22
24 25 26 28 29
30 31          

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Montags Training

Dezember
Montag
9
Unser Montags Lehrgang
20:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Dezember
Freitag
13
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

ATZE : wollte auf dem public server spielen - mir fehlt aber das worrior mod - euer spezielles mod ? und son @@idk ?
28/12/2018 - 22:11
Irishman : Hi. Ich würde euch gerne zu einem Event am 24.11.18 einladen. Infos unter: Altis at Arms oder unter:slotliste
30/10/2018 - 17:58
Sherman : RHS und Soundmod Update....
26/08/2018 - 12:35
Sherman : Mod update
05/05/2018 - 22:02
Sherman : ALIVE und CBA Update..
14/02/2018 - 12:19
Drag images here

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Frage Nicht tod, nur Handy verloren....oder verlegt....oder entführt

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1805 von Norman
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Auf alle Fälle finde ich das Ding nicht mehr.....und nerve euch jetzt über das Forum.
Liebe Kameraden.....und Sherman,
ich bin sehr wütend darüber, das dieser Knotenpunkt-Zugang in asoziale Netzwerke jetzt nicht mehr greifbar ist. Fast schon spüre ich körperlichen Schmerz und habe Angst, nicht nur mein Leben zu versäumen, sondern vielmehr Facebook.
Ich habe mich die letzten 24h in eine alte, abgeschiedene Holzhütte zurückgezogen um eine Art kalten Entzug zu machen- wieder zu meiner Mitte zu finden und nackt im Mondlicht zu tanzen. Dann hat der Vorstand von dem Kleingartenverein mit der Polizei gedroht und so sitze ich hier....immer noch nackt... und schreibe diese Zeilen, während salzige Tränen meine Wangen hinunterlaufen.
Manchmal, wenn ich ganz leise bin....und YouPorn im Hintergrund leiser drehe, ist es mir als würde ich das Summen einer neuen WhattApp Nachricht hören, das mir neue Nachrichten meiner so lieb gewonnen Kameraden überbringt.
Euer Norman

GREX PATRIA NOSTRA----Das Rudel ist unser Vaterland!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1806 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
biggrin:biggrin:biggrin:biggrin:
wir hoffen auf baldige wiederkehr... und das du in deiner Hütte zu dir findest.

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"
Dateianhang:

Last edit: 1 Jahr 7 Monate her by Sherman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.954 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok