Events Kalendar

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Buschfunk

Shermans Avatar
Sherman : Alive und CBA A3 Update.....
08/12/2017 - 15:51
Shermans Avatar
Sherman : Mobile webseite erneuert.
19/11/2017 - 20:06 1
Shermans Avatar
Sherman : Bezüglich clantreffen bitte alle etwas schreiben
15/11/2017 - 23:55
Shermans Avatar
Sherman : Mod Update...
10/11/2017 - 16:05
Shermans Avatar
Sherman : Umfrage zum Clantreffen bitte alle eintragen Clantreffen 2018
08/11/2017 - 16:36 1

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Registrieren...

Hier könnt Ihr euch auf unserer Webseite Registrieren mit...

 

Aktuelle Beiträge

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

 

Sherman

Topic-icon Frage Clantreffen 2018

×

Umfrage: Generelles Interesse?

Ja
10 100%
Nein
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 10 ( Ben Middendorf, Denny, Natsu, EL-Smith, Chucky ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1693 von Sherman
Sherman erstellte das Thema Clantreffen 2018
Umfrage Zum Clantreffen

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1694 von Sherman
Sherman antwortete auf das Thema: Clantreffen 2018
Moin Moin,

ich möchte euch erst ein mal bitten, an der Umfrage hier teil zu nehmen um zu sehen ob Interesse besteht.

Dann möchte ich gerne das jeder Interessent seine Vorstellung eines Clantreffens hier Postet.

Ich werde werde dann nach und nach diesen Beitrag editieren . Nach und nach, nach Status.

Die Umfrage Befindet sich im Status:

Ortsfindung


Bitte schreibt auch, ob bereits vorgeschlagende Interessen, Orte etc in frage kommen.
Erst mal werden in diesem Beitrag alle Vorschläge gesammelt.
Am Jahres Ende würde ich dann eine Umfrage erstellen mit diesen Punkten:



Ort: Harz, Österreich

Zeitraum: Sommerferien

Urlaub beatragt von:

Vorstellung der Aktivitäten:

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Sherman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1695 von Sherman
Sherman antwortete auf das Thema: Clantreffen 2018
Meine Persönliche Vorstellung zum Clantreffen wäre:

Kommt drauf an wie jeder bereit ist zu Fahren.

Wenn wir Harz nehmen, wäre es Zentral, würde dann vorschlagen Freitag und Montag frei zu nehmen.

Dobermann hatte sich mal bereit erklärt es bei sich in Österreich zu machen, da er Platz hat. Dann würde ich Persönlich, die Fahrt in kauf zu nehmen und dann meine Frau mit nehmen und 1-2 Wochen es dann mit einem Urlaub in Italien oder Österreich verbinden. Zeitraum würde ich dann die Sommerferien wählen.

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Sherman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1697 von Doberman
Doberman antwortete auf das Thema: Clantreffen 2018
Also für mich wäre so ziemlich alles OK...
Bin durch meinen Beruf das Autofahren gewöhnt und habe nichts dagegen, mich für 6 Std. ins Auto zu setzten... um ARMA zu spielen.
Dann allerdings sollte das Event mind. 2 Tage gehen, da einen Tag An- & einen Tag Abreise geplant werden muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1698 von Norman
Norman antwortete auf das Thema: Clantreffen 2018
Also, ich halte die Idee das Treffen bei Dobermann zu machen, wirklich gut. So sparen wir die Hotelkosten und es bleibt mehr Geld für osteuropäische Prostituierte (die wahlweise auch bei Dobermann unbezahlt im Keller entsorgt werden können!!!) und Stoffe, die im BtmG näher beschrieben werden.....
Nein, ernsthaft! Danke für das Angebot, dein Zuhause zur Verfügung zu stellen. Wir könnten Fahrgemeinschaften bilden (wenn möglich) und die Idee, das mit einem Urlaub zu verbinden finde ich auch ganz gut.

GREX PATRIA NOSTRA----Das Rudel ist unser Vaterland!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1701 von Sucka69
Sucka69 antwortete auf das Thema: Clantreffen 2018
Bin mit dabei, vom Ort her bin ich gerne auch bereit ein Stück zu fahren.

Osterreich, Harz von mir aus auch gern an der Küste im Sommer ist es bestimmt an allen Orten schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden