<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      3
  5  6  7  910
111213141617
1819212324
262728 

Newsletter

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Mittwochs Lehrgang // MG,…

Juni
Mittwoch
20
Grüß euch, an diesem Mittwoch stehen folgende Lehrgägne zur Verfügung: Lerhgänge: MG-Schütze & Grenadier&Logistik // Ausbilder: Aligator = MG/ Bassaner = Grenadier/ Denny=Logistik //  Bitte erscheint frühzeitig bzw pünktlich.  
20:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

Juni
Freitag
22
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

papapops Avatar
papapop : Das kommende TSS Event wurde von Joker7 (TSS) auf unbestimmte Zeit verschoben. Jedoch wurde ein neues Event geplant https://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/943-30062018-co20-op-at-malden-1/
17/06/2018 - 19:26
s Avatar
Toothfairy : moin ihr südländer greez von island :D
14/06/2018 - 17:07 2
Bassaners Avatar
Bassaner : Ich möchte jene Bitten die am TSS-Event teilnehmen, sich bei mir zu melden. Spätestens zum Freitag-Event von uns. MfG Bassaner
31/05/2018 - 14:10
Bassaners Avatar
Bassaner : Moin Läude, schaud do ma dat ihr euch im Kalender zum TSS-Event An-Abmeldet für den 02.06.18
26/05/2018 - 01:57 1
Bassaners Avatar
Bassaner : Moin moin, schaut mal bitte bei folgendem rein: Der Grenadier Würde mich freuen über Anregungen/Ergänzungen
08/05/2018 - 12:38

Abbrechen

Teamspeak 3

Aktuelle Beiträge

• Keine Beiträge vorhanden.

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

Sherman

Topic-icon Frage Clantreffen 2018

Umfrage: Generelles Interesse?

Ja
10 100%
Nein
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 10 ( Ben Middendorf, Denny, Natsu, EL-Smith, Chucky ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
7 Monate 1 Woche her #1693 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Umfrage Zum Clantreffen

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
"Otto Fürst von Bismarck"
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #1694 von Sherman
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Moin,

ich möchte euch erst ein mal bitten, an der Umfrage hier teil zu nehmen um zu sehen ob Interesse besteht.

Dann möchte ich gerne das jeder Interessent seine Vorstellung eines Clantreffens hier Postet.

Ich werde werde dann nach und nach diesen Beitrag editieren . Nach und nach, nach Status.

Die Umfrage Befindet sich im Status:

Ortsfindung

Bitte schreibt auch, ob bereits vorgeschlagende Interessen, Orte etc in frage kommen.
Erst mal werden in diesem Beitrag alle Vorschläge gesammelt.
Am Jahres Ende würde ich dann eine Umfrage erstellen mit diesen Punkten:

Zeitraum: Sommerferien

Urlaub beatragt von:

Vorstellung der Aktivitäten:

Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere
Dateianhang:

Last edit: 7 Monate 1 Woche her by Sherman.

Mehr
7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #1695 von Sherman
Meine Persönliche Vorstellung zum Clantreffen wäre:

Kommt drauf an wie jeder bereit ist zu Fahren.

Wenn wir Harz nehmen, wäre es Zentral, würde dann vorschlagen Freitag und Montag frei zu nehmen.

Dobermann hatte sich mal bereit erklärt es bei sich in Österreich zu machen, da er Platz hat. Dann würde ich Persönlich, die Fahrt in kauf zu nehmen und dann meine Frau mit nehmen und 1-2 Wochen es dann mit einem Urlaub in Italien oder Österreich verbinden. Zeitraum würde ich dann die Sommerferien wählen.

Dateianhang:

Last edit: 7 Monate 1 Woche her by Sherman.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #1697 von Doberman
Also für mich wäre so ziemlich alles OK...
Bin durch meinen Beruf das Autofahren gewöhnt und habe nichts dagegen, mich für 6 Std. ins Auto zu setzten... um ARMA zu spielen.
Dann allerdings sollte das Event mind. 2 Tage gehen, da einen Tag An- & einen Tag Abreise geplant werden muss.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #1698 von Norman
Also, ich halte die Idee das Treffen bei Dobermann zu machen, wirklich gut. So sparen wir die Hotelkosten und es bleibt mehr Geld für osteuropäische Prostituierte (die wahlweise auch bei Dobermann unbezahlt im Keller entsorgt werden können!!!) und Stoffe, die im BtmG näher beschrieben werden.....
Nein, ernsthaft! Danke für das Angebot, dein Zuhause zur Verfügung zu stellen. Wir könnten Fahrgemeinschaften bilden (wenn möglich) und die Idee, das mit einem Urlaub zu verbinden finde ich auch ganz gut.

GREX PATRIA NOSTRA----Das Rudel ist unser Vaterland!

Mehr
7 Monate 1 Woche her #1701 von Sucka69
Bin mit dabei, vom Ort her bin ich gerne auch bereit ein Stück zu fahren.

Osterreich, Harz von mir aus auch gern an der Küste im Sommer ist es bestimmt an allen Orten schön!

Ladezeit der Seite: 0.778 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok