<<  <  Aug 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    2  5
  6  7  81112
14161819
2122232526
272830  

 

Event highlights

Kein Event

Kommende Termine

Öffentliches Freitags Eve…

August
Freitag
24
Operation Six (Ein Event, das mehrteilig bespielt werden kann) Karte/Map: Altis Modset: Afghanistan Missionsinfo: Laut unseren Information vom Stab, befindet sich auf Altis ein oder mehrere Langstreckenwaffensystem(e) mit denen ein oder mehrere Unbekannte/s Ziel/e fixiert werden soll/en oder bere…
19:00 h

Öffentliches Freitags Eve…

August
Freitag
24
Unser öffentliches Freitags Event. Alle sind willkommen, nach joinen jederzeit möglich. Erklärung...
19:00 h

Buschfunk

Sherman : Jungs.. es haben noch nicht alle an der Umfrage abgestimmt...
26/07/2018 - 22:05 1
Maverrick : Einmal alle Warriors in die WA-Gruppe schauen - dort Ausweich-TS
16/07/2018 - 15:05
papapop : Das kommende TSS Event wurde von Joker7 (TSS) auf unbestimmte Zeit verschoben. Jedoch wurde ein neues Event geplant https://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/943-30062018-co20-op-at-malden-1/
17/06/2018 - 19:26
Toothfairy : moin ihr südländer greez von island :D
14/06/2018 - 17:07 2
Bassaner : Ich möchte jene Bitten die am TSS-Event teilnehmen, sich bei mir zu melden. Spätestens zum Freitag-Event von uns. MfG Bassaner
31/05/2018 - 14:10

Abbrechen

Teamspeak 3

 

Aktuelle Beiträge

Postfach

Sie sind nicht eingeloggt.

 

Sherman

Topic-icon Frage Ukraine

Mehr

Feedback zur Ukraine:

Erster Anlauf-
Mission nicht spielbar, da Einheiten (Stationäre MGs) in Gebäuden spawnen, durch die Gebäude durchschießen und alle töten. Einheiten über Zeus gelöscht, versucht neue Einheiten zu setzen. Die neuen Einheiten schwimmen und sterben.
Server abgeschmiert, neu gestartet.

Zweiter Anlauf-
Alte Mission von letzten Freitag gestartet. Keine Mission spawnt. Über Zeus auf die Schnelle etwas gebaut.
Logistiker haben keine Sichtweite mehr, werden aus unerklärlichen Gründen abgeschossen.
Infanterie können keine AT Waffe abfeuern, beim Versuch die Munition zu tauschen verschwindet diese.
KI steht entweder verwirrt in der Gegend rum, oder schießen unglaublich genau.

Fazit: Da passt was nicht und es war nicht Alive, im Gegenteil, Alive hat korrekt gearbeitet. Meines Erachtens war es die Mission selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Da ich ja auch dann weg war, kurz meine 2-Cent:
Ich hatte DX-Fehler und bin rausgeflogen, hatte ich noch nie... von daher kann ich fast ausschließen, dass es wirklich an meinem Ende lag. Die Stimmung war gut, der Konvoi hat gepasst. Kommunikation übergreifend hat gepasst. Großes Lob an Hogan, souverän gemacht und würde ich in der A10 immer wieder mitnehmen.
Ankunft an der AO und es ging los. Es war eben Freitag der 13. die Mission ist fehlerhaft gespawnt, die stationären Feindwaffen waren unschlagbar und wir hatten es mit unter/überirdischen russischen Snipern zu tun. Tl;Dr:
War aufgrund der Fehler auch mit der hohen Manpower nicht zu schaffen. Muss leider überarbeitet werden. So hatte ich keine Lust mehr auf einen Reconnect. Ich verliere auch mal gerne, aber ich will das Arschloch zumindest sehen können, dass mich da grillt und nicht 9 .50 Treffer einstecken und nicht wissen was und wo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Kann mich dem bisher gesagten nur anschließen, abgesehen vom DX-Fehler. Ist bei mir nicht aufgetreten.
Alles andere stimmt soweit überein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok